„Alles Gute aus Schanghai“ Lustspiel 2018

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Publikum für den zahlreichen Besuch und den tosenden Applaus !

 

 

dav

 

Die Proben zum Freilicht – Lustspiel „alles Gute aus Schanghai“ laufen auf Hochtouren. 33 Schauspielerinnen und Schauspieler proben derzeit unter der Regie von Daniel Edenhofer für die Boulevard Komödie von Horst Helfrich. Aufgeführt wird das Theaterstück an den letzten beiden Juli Wochenenden im Geiselhöringer Freizeitgelände.

Mit Daniel Edenhofer hat der Verein einen sehr erfahrenen Theaterspieler und Regisseur gefunden. Der Schwarzacher stand z.B. selbst als Herzog Albrecht bei den Agnes Bernauer Festspielen oder als Gespenst von Canterville auf der Bühne. Vor kurzem hat er das Kindertheater „ der magische Kaufladen“ inszeniert. Edenhofer, selbst Vorstand beim Burgtheaterverein Mitterfels freut sich auf die Herausforderung in Geiselhöring die Boulevard Komödie zu inszenieren.

Geburtstagsfeiern können schön sein – aber auch das Chaos heraufbeschwören. Besonders dann wenn ein 70. Geburtstag ansteht und der verwitwete Jubilar die Familie nach allen Regeln der Kunst schikaniert. Zur See ist er gefahren. Schon die Vorbereitungen lassen alles erzittern. Alle sind genervt und als am Tag der Feier die ganze Familie mit Kindern eintrifft ist der Tanz auf dem Vulkan Wirklichkeit geworden. Das Fest steuert auf seine Eskalation zu .

Freuen Sie sich auf eine lustige Boulevard Komödie welche Ihre Lachmuskeln strapazieren wird.

Karten für das Freilicht Lustspiel gibt es ab dem 03.04.2018 bei der Stadtverwaltung Geiselhöring

Hier ein paar aktuelle Impressionen von der Spielstätte. Tribüne und Bühne sind fertiggestellt in Kürze beginnt der Kulissenbau.

 

dav
dav

 

 

 

 

Theaterproben laufen auf Hochtouren

„Alles Gute aus Shanghai“

 

 

 

Wir wagen uns auf neues Terrain – unter der Regie von Daniel Edenhofer werden wir im Juli 2018 das Lustspiel

„Alles Gute aus Shanghai“ von Horst Helfrich als Freilichtspiel auf die Bühne bringen.